Über mich

Hallo Welt,

ich bin Caro, 30 Jahre alt, seit 2 Jahren verheiratet und Mama einer Tochter (Charlotte, 1 Jahr). Ich wohne im wunderschönen Elbflorenz Dresden. Ursprünglich komme ich jedoch aus einer Kleinstadt.
Ich arbeite als Bauingenieurin. Vor dem Studium habe ich noch eine Ausbildung als technische Zeichnerin abgeschlossen.

Neben meinem Beruf ist meine heimliche Leidenschaft das Basteln, Nähen, Stricken und Handwerkeln mit allen möglichen Materialien. Mich reizen immer neueste Trends, die ich bald mit eigenen Ideen umsetzen möchte. Ich habe ständig das Bedürfnis ein Kreativ-Projekt zu haben. Sobald ich keins habe, merke ich sofort, dass mir etwas fehlt. Ich zelebriere aber nicht nur das Basteln an sich sondern auch die präzise Planung im Vorfeld, für die ich mir auch immer viel Zeit nehme. Gebastelt habe ich schon als Kind sehr gern und viel. Mit Nähen und Stricken habe ich etwa mit der Geburt meines großen Neffen vor 5 Jahren begonnen.


Beim Basteln versuche ich Materialien zu verwenden, die kostengünstig und leicht erhältlich sind. Am Liebsten Zeug, dass ohnehin schon da ist und wiederverwendet werden möchte. Meine andere Leidenschaft sind Blumen. Ich liebe einfach Blumen. Sie machen das Leben so viel schöner. Deswegen versuche ich diese zwei Leidenschaften in Projekten zu kombinieren.